Anmeldung zur Hundesteuer

Anmeldung zur Hundesteuer

Informationen zum AntragBitte beachten Sie:
Symbol für PflichteintragFeld muss ausgefüllt seinSymbol für AusfüllhilfeInformation und Hilfe zum Ausfüllen
Symbol für falsche EingabeHinweis auf Fehler            Zutreffendes bitte ankreuzenZutreffendes ankreuzen oder Symbol für ein Drop-Down-Menü auswählen

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

 

 

 

 

 

 

 

siehe § 5 der Hundesteuerverordnungdummy

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Kennzeichnungsnummer (Microchip) gem. § 24a Abs. 2 Z 2 lit d TSchGdummy

Bitte der Anmeldung zur Hundesteuer folgende Dokumente beifügen: Impfpass; Sachkundenachweis (Ausbildung); Nachweis, dass für den Hund eine Haftpflichtversicherung über eine Mindestdeckungssumme von € 725.000 besteht.

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Der Inhalt der Hundesteuerordnung sowie der Hundehalte und Leinenzwangverordnung ist mir bekannt. Als Hundehalter/in habe ich dafür Sorge zu tragen, dass der Hund außerhalb des Hauses oder einer umzäunten Liegenschaft die gültige Hundesteuer-marke trägt.

Ich versichere, die vorstehenden Angaben wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben. Mir ist bekannt, dass Handlungen oder Unterlassungen, durch welche die Abgabe verkürzt oder Bestimmungen der Hundesteuerordnung verletzt werden, als Verwaltungsübertretung gelten und mit Geldstrafe bis zu 5.000 Euro oder mit Freiheitsstrafe bis zu einer Woche bestraft werden.Platzhalter BildDer Inhalt der Hundesteuerordnung sowie der Hundehalte und Leinenzwangverordnung ist mir bekannt. Als Hundehalter/in habe ich dafür Sorge zu tragen, dass der Hund außerhalb des Hauses oder einer umzäunten Liegenschaft die gültige Hundesteuer-marke trägt. Ich versichere, die vorstehenden Angaben wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben. Mir ist bekannt, dass Handlungen oder Unterlassungen, durch welche die Abgabe verkürzt oder Bestimmungen der Hundesteuerordnung verletzt werden, als Verwaltungsübertretung gelten und mit Geldstrafe bis zu 5.000 Euro oder mit Freiheitsstrafe bis zu einer Woche bestraft werden.

 

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Ich erteile meine Einwilligung zur Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum oben angeführten Verarbeitungszweck.dummy

Sicherheitsabfrage

Sicherheitsabfrage